• Weider

Weider

Seit 70 Jahren führender Hersteller in Sachen Sporternährung 

Weider gilt als Pionier in der Supplement-Branche und steht für Leistung und Gesundheit im Bodybuilding und Fitnessbereich. Die Experten blicken auf 70 Jahre Firmen-, Forschungs- und Erfahrungsgeschichte zurück. Durch intensive Athletenbetreuung und wissenschaftliche Studien entwickelt das Unternehmen zielgruppenorientierte Nahrungsergänzungen.
Die Produkte von Weider sind alle "Made in Germany" - sie werden in Deutschland hergestellt und verpackt.

Joe Weiders Trainingsprinzipien als Grundlage


Gründer und Namensgeber des Unternehmens ist Joe Weider. Er zählt zu den Wegbereitern des Kraftsports und war selbst passionierter Bodybuilder. Mit seiner Trainings- und Ernährungsphilosophie ist er noch heute für viele Kraftsportler eine Muse. Weiders Prinzipien betrachten den Körper ganzheitlich: Der Kraftsport stärkt Muskeln und Psyche.

Erfolgsmarke durch Qualität

Eine Nahrungsergänzungen von Weider werden stetig weiterentwickelt und verfeinert. Sie werden an die aktuellen Bedürfnisse von Kraft- und Fitnesssportlern angepasst und nur aus den besten Rohstoffen gewonnen. Denn der Pionier möchte sich nicht auf dem Erfolg von 70 Jahren Erfahrung ausruhen, sondern auch in den nächsten 70 Jahren die Erfolgsmarke des Kraftsports bleiben.
Diese Kriterien gelten nicht nur für die Bestseller Weider Amino, Weider Mass und Weider Mega Mass, sondern auch für alle übrigen Supplements des Weider-Angebots.